SRM-3610T U (16).jpg

Referenz-Motorsense der X-Serie

Metzingen - Mittwoch, 14. November 2018

Die High-End-Geräte der ECHO X-Serie stehen für maximale Leistung, robusten Aufbau und dennoch minimales Gewicht. Gerade bei Motorsensen die ideale Kombination. Der japanische Traditionshersteller bietet die neue ECHO SRM-3020TESU nun auch hierzulande an – sofort lieferbar und damit im qualifizierten Fachhandel für Profibedarf erhältlich. Die neue ECHO Motorsense der X-Serie wurde für den kräftezehrenden Einsatz in der Grundstücks- und Landschaftspflege entwickelt. Der besonders leistungsstarke 2-Takt-Motor mit einer Leistung von 1,34 kW und das geringe Gewicht von nur 6,3 kg sorgen für ein hervorragendes Leistungsgewicht. Die besondere Übersetzung durch das einzigartige High-Torque-Winkelgetriebes macht diese Motorsense extra leistungsfähig für den Einsatz mit dem Fadenkopf: Der Schneidkreis beträgt großzügige 51 cm. Das Spezialwinkelgetriebe der ECHO-Ingenieure überträgt bekanntlich deutlich mehr Kraft von der Antriebswelle auf den Werkzeugkopf. Besonders, wer mit dem klassischen Fadenkopf arbeitet, wird die deutlich gesteigerte Durchzugskraft des Mähfadens sofort bemerken und nicht mehr darauf verzichten wollen.

Konzipiert für den gewerblichen Einsatz
Ausgerüstet mit einem dreh- und klappbaren Griffbügel für einfachen Transport und mit hochwertiger starrer, achtfach gelagerter Stahlwelle ist die ECHO SRM-3020TESU kompromisslos für den rauen Einsatz im Gelände konzipiert. Dazu passt auch das zweistufige Profi-Luftfiltersystem, dass für besonders lange Standzeit und kürzere Ausfallzeiten sowohl bei Wartung und als auch Instandhaltung sorgt.

2 Jahre Garantie auch unter härtesten Bedingungen
Selbst im gewerblichen Einsatz gewährt ECHO auf dieses Gerät eine erweiterte 2-Jahres-Garantie. ECHO verspricht Qualität also nicht nur, sondern steht zur Verantwortung für sein bewährtes High-End-Werkzeug und gibt daher diese einzigartige Garantie auf die langlebigen und verlässlichen Motorgeräte. Die Garantieverlängerung ist für alle Maschinen kostenlos und standardmäßig aktiviert, eine Produktregistrierung ist nicht notwendig.

Ab sofort lieferbar
Erhältlich ist die ECHO SRM-3020TESU ab sofort für 597,- Euro (unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.) im Fachhandel bei einem der über 1.000 Fachhändler von ECHO Motorgeräten:

Alle technischen Daten und das Video zur neuen ECHO Motorsense finden Sie hier:
SRM-3020TESU