Kundenberichte

Else Diels und Ihre GT-220ES  zurück

Hausbesitzerin mit Grundstück und Wiesen aus der ehemaligen Landwirtschaft

Else Diels und Ihre GT-220ES

Als alleinstehende Dame, muß ich ein Haus mit Garten und übrig gebliebenen Baumwiesen aus der ehemaligen Landwirtschaft bewirtschaften. Der Rasentrimmer von Echo hilft mir und meiner Tochter dabei. Wir sind begeistert von dem Trimmer, da er sich sehr leicht und gut starten lässt, eine sehr gute Schnittleistung hat und dabei nicht viel wiegt. Das macht sich nicht nur beim Mähen bemerkbar sondern auch beim Verstauen des Gerätes, da es im Alter mit dem Anheben auch nicht mehr so gut klappt.

Auf Facebook teilenAuf Google+ teilen
  • Echo Logo
  • shindaiwa Logo
  • Gravely Logo
  • Westwood Logo
  • Erco Logo
Weltbekannte Qualitätsmarken beim
deutschen Exklusivpartner ECHO Motorgeräte