Haus und Grundstück

Neuer 2-in-1-Kombi-Streuer  zurück

Der SP-170PROFI vereint Hand- und Anhängestreuer in einem Gerät. Sowohl für große Flächen, als auch für enge Wege ist er das richtige Gerät.

Praktischen Nutzen findet der SP-170PROFI-PLUS nahezu überall, wo gestreut werden muss. Mit einer regulierbaren Streubreite von ein bis sechs Metern kann jegliches Terrain rutschfest gemacht werden. Der praktische All-in-one-Streuer kann sowohl an handelsübliche Rasentraktoren, als auch an Stapler, Kleinlastwagen oder andere Zugmaschinen angehängt werden. Aber auch von Hand geschoben macht der SP-170PROFI-PLUS eine gute Figur. Somit ist er eine lohnende Alternative zu herkömmlichen Streugeräten.

Mit ca. 30 Kilogramm Eigengewicht ist er zwar kein Leichtgewicht unter den Handstreugeräten, bei genauer Betrachtung hat das jedoch gute Gründe. Robuste Materialien und Top-Verarbeitung machen das Wintergerät zu einem Muss für alle auf Sicherheit bedachten Hauseigner. Auch technisch ist der SP-170PROFI-PLUS auf dem neuesten Stand. Das stahlgekapselte Getriebe sorgt für eine lange Laufzeit und dauerhaften Halt. Der regulierbare Streugutbegrenzer ist gefertigt aus Edelstahl und macht den SP-170PROFI-PLUS somit deutlich wartungsfreier als herkömmliche Geräte.

Außerdem ist im Zubehör-Sortiment eine Abdeckung für den SP-170PROFI-PLUS erhältlich. Er kann also bei kürzeren Arbeitspausen bedenkenlos im Freien stehen gelassen werden. Der Anwender muss ihn nicht bei jeder Unterbrechung unterstellen, da das im Streuer gelagerte Salz nicht nass oder schmutzig wird. Damit wird ein Blockieren der Rührmechanik durch verklumptes Salz verhindert, wodurch der Streuer jederzeit einsatzfähig bleibt.

Produktabbildung SP-170PROFI
Der SP-170PROFI zum Schieben (li.) und Anhängen (re.)
Auf Facebook teilenAuf Google+ teilen
  • Echo Logo
  • shindaiwa Logo
  • Gravely Logo
  • Westwood Logo
  • Erco Logo
Weltbekannte Qualitätsmarken beim
deutschen Exklusivpartner ECHO Motorgeräte