GaLaBau und Kommune

Geschützt vor Kälte und Eis den Winterdienst erledigen: Die ECHO-Traktorkabine  zurück

Langsam aber sicher pendeln sich auch bei uns die kalten Temperaturen ein und die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel. Die weiße Pracht bringt leider nicht nur Schönes mit sich, sondern auch den anstrengenden Winterdienst. Damit dabei kalte Hände und durchnässte Kleidung endlich der Vergangenheit angehören, gibt es die ebenso simple wie geniale Traktorkabine von ECHO Motorgeräte.

Traktorenkabine

Auch wenn der große Schneefall noch auf sich warten lässt: Ist er erstmal da, muss der Winterdienst reibungslos funktionieren, um die nötige Sicherheit zu garantieren. Mehrere Einsätze am Tag sind dann keine Seltenheit mehr.  Praktisch, wenn sich dann der Rasentraktor, mit dem man im Sommer gemäht und vertikutiert hat, zum Schneeräumer mit Motor umbauen lässt. Drei stabile Seitenteile und ein schützendes Verdeck werden montiert und schon kann es losgehen. Der elektrische Scheibenwischer und die klappbare Frontscheibe – optional – sind hilfreiche Helfer beim Einsatz gegen Schnee und Eis. 

Dabei bleibt der Qualitätshersteller aus Metzingen seiner Philosophie treu, denn auch die Traktorkabine hat mehrere Einsatzmöglichkeiten. Sie schützt nicht nur im Winter vor Schnee und Eis, sie wird auch im heißen Sommer zum praktischen Sonnenschutz – einfach die Seitenteile abnehmen und los geht’s. 

Auf Facebook teilenAuf Google+ teilen
  • Echo Logo
  • shindaiwa Logo
  • Gravely Logo
  • Westwood Logo
  • Erco Logo
Weltbekannte Qualitätsmarken beim
deutschen Exklusivpartner ECHO Motorgeräte