Technische Produktberatung & Service unter 07123 / 96 83 - 0

Carving Team

Kaminholz spalten und Skulpturen schnitzen mit einer einzigen Säge

Kaminholz spalten und Skulpturen schnitzen mit einer einzigen Säge

Carving oder anders gesagt das Schnitzen mit der Kettensäge ist ein echter Trendsport geworden. Darunter darf man sich aber keinen traditionellen Holzschnitzer vorstellen, der kleine Nussknacker anfertigt. Beim Carving werden ganze Baumstämme in richtige Kunstwerke verwandelt.  Artikel lesen 

ECHO Kettensägenschnitzer Michael Knüdel im Einsatz

ECHO Kettensägenschnitzer Michael Knüdel im Einsatz

Michael Knüdel begann das Kettensägenschnitzen im Jahr 2003, seit 2008 hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Artikel lesen 

Kettensägenschnitzer Billy Tröge schnitzt Riesenbären

Kettensägenschnitzer Billy Tröge schnitzt Riesenbären

Billy Tröge wollte schon immer etwas großes Sägen. Im letzen Sommer sägte er daher einen Riesenbären. Artikel lesen 

  • Bob King (ECHO Carving Team)
  • Bob King (ECHO Carving Team)

    Bob King sammelte schon als Junge Erfahrung im Umgang mit der Motorsäge als er seinen Vater in die Wälder begleitete um Brennholz zu sägen. Das "Holz machen" behielt er auch für seine eigene Familie bei. Artikel lesen 

  • Echo Logo
  • shindaiwa Logo
  • Gravely Logo
  • Westwood Logo
  • Erco Logo
Weltbekannte Qualitätsmarken beim
deutschen Exklusivpartner ECHO Motorgeräte