Aktuelles

Laubsauger AKKUVAC ES-424E für zwei TASPO Awards nominiert  zurück

ECHO Motorgeräte wurde mit dem umweltfreundlichen Akku-Laubsauger AKKUVAC ES-424E gleich für zwei TASPO Awards nominiert. Mit den Awards werden besondere Leistungen auf dem Gebiet des Gartenbaus ausgezeichnet.

Laubsauger AKKUVAC ES-424E für zwei TASPO Awards nominiert

Die TASPO Awards werden für außergewöhnliche Leistungen in der grünen Branche vergeben, in diesem Jahr bereits zum neunten Mal. „Das Schöne an den TASPO Awards ist, dass man sie als Gradmesser für die Entwicklung der Branche sehen kann“, so ein Jurymitglied. Die Verleihung findet dieses Jahr am 24. Oktober in Berlin statt und wird von der Fachwelt mit großem Interesse verfolgt.

Die nominierten Dienstleistungs-, Produktions- und Handelsbetriebe stehen seit Kurzem fest. Eine zwanzigköpfige Jury hat aus den zahlreichen Einsendungen die überzeugendsten ausgewählt. ECHO Motorgeräte wurde von der Expertenrunde mit dem AKKUVAC ES-424E gleich zweifach nominiert: Der Laubsauger mit leisem und emissionsfreiem Akku-Antrieb schaffte es als Finalist in die Kategorie „Beste technische oder kulturtechnische Neuerung“ und darf sich außerdem auf den „Ludvig Svensson Award“, der für das beste Konzept in Bezug auf Energie und Umwelt verliehen wird, hoffen.

Bevor man aber die Aufmerksamkeit in Richtung Verleihung wendet, freut man sich bei ECHO Motorgeräte zunächst über die beiden Plätze auf der Shortlist.

Auf Facebook teilenAuf Google+ teilen
  • Echo Logo
  • shindaiwa Logo
  • Gravely Logo
  • Westwood Logo
  • Erco Logo
Weltbekannte Qualitätsmarken beim
deutschen Exklusivpartner ECHO Motorgeräte