Aktuelles

Ein Alleshäcksler, der durch fast jedes Gartentor passt: Der GHX-180B  zurück

Wenn der eigene Garten winterfest gemacht wird, fallen unweigerlich auch reichlich Abfälle an: Blumenschnitt, gekürzte Zweige und Wurzeln. Diese Gartenabfälle sind der ideale Dünger für den Boden und sollten keinesfalls einfach entsorgt werden. Der Universalhäcksler GHX-180B aus dem Hause ECHO Motorgeräte ist genau auf die Anforderungen von kleineren Gärten abgestimmt und verwandelt die Abfälle in wertvollen Dünger – dabei passt er mühelos durch nur einen Meter breite Gartentore.

Ghx 180B

Natürlicher Kompost ist die "Multivitamin-Kapsel" für den Gartenboden und die Kosten und Arbeitszeit für die Entsorgung spart man sich dabei auch noch: Also gut für Natur und Geldbeutel. Der kräftige Alleshäcksler GHX-180B mit Benzinmotor arbeitet mit extra starken – aus Spezialstahl gefertigten – Hammerklingen, die für ein besonders feines Häckselergebnis sorgen.

Häcksler Ergebnis

Ein kurzer Blick auf den Häcksler genügt um festzustellen, dass hier hochwertige Materialen bei der Verarbeitung genutzt wurden. Kein Wunder also, dass er besonders langlebig und robust ist: Selbst bei schonungsloser, gewerblicher Nutzung – genau richtig für Verleihdienste. Denn dank seinen breiten Rädern lässt sich der GHX-180B ganz einfach immer genau dorthin schieben, wo er gerade benötigt wird und hat dabei noch einen festen Stand.
 
Nicht umsonst nutzen auch viele Verleihdienste den Universalhäcksler in ihrem harten Arbeitsalltag. Die einfache Handhabung und seine Strapazierfähigkeit machen ihn zum idealen Häcksler für kleinere Gärten.

Auf Facebook teilenAuf Google+ teilen

Tags zum Thema

Häcksler
  • Echo Logo
  • shindaiwa Logo
  • Gravely Logo
  • Westwood Logo
  • Erco Logo
Weltbekannte Qualitätsmarken beim
deutschen Exklusivpartner ECHO Motorgeräte